Block Reise, Ausgabe Kachel

So möchten wir es auch mit dem SuperBlock angezeigt haben :D d.h. inkl. Männchen

SuperBlock, Kachel, mit Buchungscode verknüpft

Hier fehlen uns die Männchen. Und die Anzahl Termine übernimmt es nicht korrekt (vergleich oben). Die Mànnchen möchten wir unverändert übernehmen (Aufwand Mesch 1-2 h gemäss Mail Corinne).

Block Reise, Ausgabe Liste

Hier möchten wir die untere Linie weg machen, analog Superblock Listenansicht (siehe unten). Auch hier übernimmt es die Anzahl Termine nicht korrekt (vergleich ersten Beitrag). Schön wäre es, wenn man hier auch einen Text ausspielen könnte. Auf meinem MAC zeigt es die Angebote mit einem riesen grossen Abstand an. 

SuperBlock, Listenansicht, mit Buchungscode verknüpft

Hier werden die Männchen nicht angezeigt. Und auch hier übernimmt es die Anzahl Termine nicht korrekt (vergleich ersten Beitrag). Schön wäre es, wenn man hier auch einen Text ausspielen könnte. Hier ist der Abstand auf meinem MAC normal...

Weiterempfehlen: