Katica Parodi

«Da ich einerseits die hiesige städtische wie auch ländliche Mentalität gut kenne und andererseits dank meinen kroatischen Sprach-, Kultur- und Naturkenntnissen auch mit dem Balkan bestens vertraut bin, freue ich mich als Vermittlerin zwischen den beiden Welten zu wirken».

Katica Parodi-2024_566×510.jpg

In Kroatien geboren, aufgewachsen und als Agronomin ausgebildet reise ich noch heute so oft wie möglich an die Adriaküste. Seit fast 30 Jahren lebe ich in der Schweiz, zuerst in der Stadt Basel und seit längerem in Steinerberg (SZ). Land und Leute sind mir hier wie dort wohlvertraut.

5 Fragen an Katica Parodi

Seit wann arbeitest du als Reiseleiterin bei Imbach Reisen?

Seit dem Jahr 2020.

Was sind neben Wandern und Reisen deine weiteren Hobbies?

Lesen, Malen, Gartenarbeit, Pilze sammeln, Sport im/auf dem Wasser und zu Lande.

Was war dein bisher schönstes Erlebnis auf einer Imbach-Reise?

Auf Reisen erlebe ich immer wieder von Neuem Überraschendes und Bereicherndes ...

Welches ist deine Lieblings Imbach-Reise?

Mein Herz schlägt für Küstenwanderungen generell. Welche meine Lieblingsreise wird, wird sich zeigen.

Was du sonst noch sagen wolltest...

Ich freue mich auf gemeinsame Erlebnisse und Entdeckungen!

Geplante Reisen mit Parodi Katica:

Reiseleiter-Zuteilung unter Vorbehalt.

Weiterempfehlen: