Claudio Zanolari

«Es ist immer eine Freude, die schönsten Ecken der Region zu zeigen, über Gewohnheiten zu sprechen und am Abend typische Gerichten für die Gäste kochen.»

Claudia Zanolari-2024_566x510.jpg

Ich bin in Valposciavo aufgewachsen und habe schon als Kind die schöne Natur unserer Region genossen. Nach 10 Jahren weg vom Tal für Ausbildung und Erfahrungen bin ich mit Freude zurück in die Heimat gezogen. Als Koch, Hôtelier/Restaurateur HF und seit 20 Jahren als Wander- und Schneeschuhwanderleiter kann ich den Gästen viel über unsere Region erklären und die schönsten Ecken zeigen. Am liebsten bin ich tagsüber am Wandern und am Abend in der Küche!

5 Fragen an Claudio Zanolari

Seit wann arbeitest du als Reiseleiterin bei Imbach Reisen?

Seit dem Jahr 2020

Was sind neben Wandern und Reisen deine weiteren Hobbies?

Natürlich koche ich sehr gerne und neue Gerichte mit einfachen Zutaten zu kochen/kreieren

Was war dein bisher schönstes Erlebnis auf einer Imbach-Reise?

Auf eine Wanderung zwischen den Rebbergen hat uns eine Frau Trauben und Obst gratis angeboten und verteilt….sehr freundlich und grosszügig!

Welches ist deine Lieblings Imbach-Reise?

Als grosser Fan des Puschlavs wird dies wohl immer meine Lieblingsreise sein. Doch ich bin überzeugt, dass jede Reise seinen Reiz hat.

Was du sonst noch sagen wolltest...

Imbach organisiert viele Reisen und legt viel wert auf die Qualität und Zufriedenheiten der Gäste.

 

Geplante Reisen mit Zanolari Claudio:

Reiseleiter-Zuteilung unter Vorbehalt.

Weiterempfehlen: