• Slider Gästebuch Neu

Gästebuch

In unserem Gästebuch können Sie von den Erfahrungen anderer Imbach-Gästen profitieren oder selber einen Kommentar schreiben und Ihre schönsten Ferienbilder veröffentlichen.

Eigenen Beitrag schreiben


Südtoscana

02.10.2018 09:18 - Vogel Christian

Südtoskana
Wunderschöne Landschaft, kulturelle Highlights, inklusive das Mittagessen in der Fattoria dei Barbi. Super gute Betreuung durch Reiseleiter und Chauffeur. Gute Unterkunft in schönem Hotel (Riva del Sol), mit sehr mangelhafter Küche (zumindest für uns Gruppenreisende) und einem katastrophalen Umgang mit Vegetariern.

Reisebewertung

Madeira

24.09.2018 12:14 - Fritsche Yvonne

Madeira
Es war einmalig die traumhaften Momente die ich erleben durfte. Die ganze Insel ist eine Reise wert. Und ein rechtherzliches Dankeschön an die Reiseleiterin die Angie Anhorn, dein ganzer Einsatz war spitzenmässig...Es grüsst Yve

Reisebewertung

Liparische Inseln

20.09.2018 16:12 - Schwab Karin

Liparische Inseln
Lebendige Erde, schwimmende Steine, tolle Aussichten und immer wieder Meer soweit das Auge reicht und nicht zu vergessen alle die tollen An- und Rückreisen mit den "eigenen" kleinen Booten von Imbach. Eine tolle Reise auch für wandernde Wasserratten. Die Wanderungen endeten immer wieder an schönen kleinen Stränden an denen ausgiebig gebadet werden konnte. Auch der kulinarische Teil kam nicht zu kurz. Jeden Abend durften wir die herzliche Gastfreundschaft in den örtlichen Lokalen und deren Spezialitäten geniessen. All das war möglich durch den unerschöpflichen Einsatz von Roberta, unserer Wanderleiterin.

Reisebewertung

Provence

16.07.2018 19:43 - Hugener Silvia und Rainer

Wandern in der Provence
Die Wanderwoche vom 26.05. - 01.06.2018 war trotz Regenfällen ein wunderbares, unvergessliches Erlebnis. Die kompetente Reiseleiterin Heidi und Top-Chauffeur Markus trugen viel zu der harmonischen Stimmung bei. Eine empfehlenswerte Reise!

Reisebewertung

Ostfriesische Inseln

14.07.2018 11:19 - Fankhauser Katharina

Herrliche Landschaften
Die ostfriesischen Inseln sind wirklich eine Reise wert, dafür kann man sogar eine lange Bahnfahrt in Kauf nehmen :-) Endlose Strände, umgeben von Dünen, ein Traum.

Reisebewertung

Wanderreise nach Syros und Andros

19.06.2018 08:10 - Ruth und Thomas

Wir mussten nichts studieren, planen, organisieren. Wir konnten nur geniessen und profitieren. Alles klappte ausnahmslos. Auf die Reiseleiterin Silvia war 100% Verlass. DANKE!!!“

Reisebewertung

Madeira

14.06.2018 10:47 - Martin

Absolut empfehlenswert!
Sehr schöne Wanderungen, Besuch von lokalen, authentischen Restaurants, gutes Hotel mit super Aussicht, sehr gute Reiseleiterin, perfekter, Buschauffeur, gute Organisation - eine rundum gelungene und absolut empfehlenswerte Reise!

Reisebewertung

Costa Vicentina

08.06.2018 17:32 - Jud

Costa Vicentina 19. - 26.5.18
Die Wanderwoche an der Costa Vicentina ist sehr empfehlenswert. Tolle Wanderungen inmitten wunderbarer Blumen und Pflanzen, entlang einer sensationellen Küstenkulisse prägten die Woche. Das ganze war optimal organisiert von Felix Ott und liess keine Wünsche offen.

Reisebewertung

Elba

15.05.2018 09:20 - Häni Hans

Reisebewertung
Die Wanderreise vom 6.5.-12.5.2018 auf die Insel Elba, geführt von Herrn Romeo Lardi mit Chauffeur Roger Blaser hat uns sehr gefallen. Reiseleiter und Chauffeur waren überaus kompetent und zuvorkommend. Das Hotel Mare in Magazzini war sauber, das Essen gut und die Bedienung freundlich. Die Wanderungen waren anstrengender als gedacht, jedoch sehr schön. Herzlich bedanken möchten wir uns noch für das zur Verfügung gestellte Taxi für unsere Rückkehr nach Burgdorf.

Mit freundlichen Grüssen

Hans Häni

Reisebewertung

Südlicher Dodekanes

13.05.2018 17:07 - Schütz Ulrich

Wandernd geniessen!
Phantastische Sonnenaufgänge - herrliches und warmes Wetter - abwechslungsreiche und spannende Wanderungen durch das "alte Griechenland" - grossartig gelegene Hotels und Appartments - kompetente Reiseleitung durch Margrith Tzanavara - eine herrliche Wandergruppe mit viel Spass und guten Gesprächen - Abende am Meer mit feinem Essen: Dies sind nur ein paar wenige der Ingredienzen, die meine Frau und ich vom 23.4. bis 5.5.2018 im südlichen Dodekanes erleben durften. DANKE IMBACH!

Reisebewertung

Weiterempfehlen: