Gästebuch

In unserem Gästebuch können Sie von den Erfahrungen anderer Imbach-Gästen profitieren oder selber einen Kommentar schreiben und Ihre schönsten Ferienbilder veröffentlichen.

Eigenen Beitrag schreiben


Mallorca Bergwandern

22.05.2017 10:34 - Maurer Madelene

Es waren wirklich die besten Ferien aller Zeiten. Ist erst paar Tage her als wir zurück gekehrt sind. Die Wanderungen war jede Einzelne schön und zeigte eine andere Facette vom Land. Die Informationen der Reiseleitung Ruth Benz waren vielfältig und immer spannend zum zuhören. Wirklich empfehlenswert...

Reisebewertung

Begeistert durchs Band!

20.05.2017 22:23 - Siegenthaler Barbara

Mallorca Bergwanderung im Mai bei schönstem Wetter und einer top Reiseleitung! Von der ersten Minute und Begegnung mit unserer Reiseleiterin Ruth und der Gruppe von 17 Personen stimmte alles. Ruth vermittelte uns so viele Informationen über Mallorca und führte uns umsichtig und charmant auf die schönsten Berge der Insel. Die Gruppe harmonierte so toll und die Stimmung über die ganze Woche war der Hammer! Gerne buche ich weitere Reisen bei Imbach und kann euch nur begeistert weiter empfehlen! Danke Ruth und der ganzen Gruppe für eine wunderbare Woche die mir noch lange in bester Erinnerung bleiben wird??

Reisebewertung

Südlicher Pelepones

19.05.2017 18:29 - Herren Peter

13 Tage Superwetter mit super Reiseleitung und super Teilnehmer. Vom Essen ganz zu schweigen, super. Begeistert hat uns vor allem das Inselhüpfen über Simy, Tilos, Chalki und zürück nach Rhodos Süd. Wunderschöne Wanderungen mit Gelegenheit zum Baden. Unvergesslich, Hafeneinfahrt in Simy und Chalki.

Reisebewertung

Algarve

18.05.2017 18:18 - Schilliger Annamarie

Algarve ist eine Reise wert. Leichte, abwechslungsreiche Routen verbunden mit immer etwas leichtem Wind, so spürt man die Hitze weniger. Reiseleiterin Jutta ist zu empfehlen.


Ischia mit Capri

18.05.2017 17:44 - Kälin Edith

Sehr schöne, grüne Insel mit einzigartiger Flora. Abwechslungsreiche Wanderungen mit schönen Ausblicken. Familiäres ruhiges Hotel mit Thermalwasser-Schwimmbecken und gutem Essen.

Reisebewertung

Südlicher Peloponnes 07.05. - 14.05.17

18.05.2017 11:54 - Wissmann Margrit

Eine Wanderwoche von der ich noch lange träume. Super Reiseleiterin, tolle Wanderkollegen, klares Meer, feines Essen und sehr gutes Hotel. Es hat einfach alles gepasst.

Reisebewertung

vinschgaureise

09.05.2017 10:38 - züllig ursula

Sehr geehrte Damen und Herren,

Die Vinschgau reise war gut, aber für Menschen über 70 zu anstreengend.

Leitung und Hotel super.

Alles Gute und frohe Grüsse u.züllig

Reisebewertung

Alentejo- Portugal, vom 1. bis 8. April 2017

01.05.2017 09:09 - Hengartner Toni und Erika

Bei Sonja und Felix im Cantar do Grilo Sherpa haben wir tolle Ferientage verbracht. Wir sind eine kleine Gruppe von 7 Personen. Auf der Fahrt mit dem Kleinbus gibt uns Felix interessante Infos über die Gegend um Alentejo. Bei schönstem Frühlingswetter erreichen wir nach 2.5 Std. das Anwesen Cantar do Grilo, an super Lage. Nach der herzlichen Begrüssung von Sonja und dem Apero auf der Terrasse beziehen wir die modern eingerichteten Zimmer welche gut beheizt sind. Das ganze Gästehaus wirkt authentisch, und fügt sich wunderbar in die schöne Landschaft ein.

Am 2.Tag führt uns Felix auf einer gemütlichen Wanderung durch die nähere Umgebung. Am frühen Abend bleibt noch Zeit am Pool zu liegen. Zum Abendessen sitzen wir gemeinsam am langen Tisch und geniessen das feine Essen von Sonja. Später wird noch ein Jass geklopft oder wir singen Lieder von früher. Wir fühlen uns so richtig wohl.

Das Wetter zeigt sich vom ersten bis zum letzten Ferientag von der schönsten Seite. Während den täglichen Wanderungen erzählt uns Felix viel Interessantes über Land Leute und die Geschichte aus dieser Gegend. Er lässt uns auch genügend Zeit um Fauna und Flora zu beobachten. Auch haben wir genügend Zeit für Picknick, welches Sonja jeden Morgen für uns bereitstellt. Am Schluss steht meistens noch ein Beizlibesuch an, wo wir uns bei einem kühlen Bier im Schatten erholen können bevor Felix oder Sonja uns mit dem Auto wieder zurück chauffieren.

Der Ausflug nach Monseraz, einem kleinen Bergdorf mit historischer Burg und in die Stadt Evora war sehr interessant. Auch der Besuch in einem grossen Weingut mit einer ausgiebigen Weindegustation und anschliessendem Nachtessen im Gewölbekeller haben zur lockeren Stimmung beigetragen.

Reisebewertung

Lanzarote 13.11-20.11.2016

26.04.2017 22:59 - Bertram Sabine

Die Insel war abwechslungsreicher und viel grüner als ich erwartet habe. Langweilig ist anders.

Reisebewertung

Vinschgau 16.04-20.04.2017

24.04.2017 12:05 - Riedle Werner

Absolut tolle Gruppe mit schöner Landschaft.


Weiterempfehlen: