• Slider Gästebuch Neu

Gästebuch

In unserem Gästebuch können Sie von den Erfahrungen anderer Imbach-Gästen profitieren oder selber einen Kommentar schreiben und Ihre schönsten Ferienbilder veröffentlichen.

Eigenen Beitrag schreiben


Wanderparadies Madeira

06.04.2018 12:48 - Falk Max

Die sehr abwechslungsreiche Wanderwoche auf Madeira ist unbedingt empfehlenswert. Die Ausschreibung hält, was sie verspricht! Speziell: Die Wanderungen verlangen keine Schwindelfreiheit - für mich als "Angsthase" das Wichtigste!!

Reisebewertung

Wandern im Alentejo, Cantar do Grilo, 17. bis 24. März 2018

05.04.2018 16:59 - Lüönd Alfons

Die abwechslungsreich ausgewählten Wanderungen in unberührter Natur waren eine Freude! Die Reiseleitung durch Felix Ott mit seinen Informationen über Land und Leute war sehr kompetent. Sehr geschätzt habe ich aber auch die gediegene Unterkunft im Cantar do Grilo mit gelebter Gastfreundschaft - die dortige Verpflegung, aber auch die auswärts in traditionellen Lokalen eingenommenen Mahlzeiten waren eine Gaumenfreude. Diese Wanderreise hat meine Erwartungen vollends erfüllt, bzw. noch übertroffen :-)

Reisebewertung

Lanzarote 25.02.18 bis 04.03.18

10.03.2018 13:28 - Schäfer Christine

Eine unvergessliche Woche in einer sehr abwechslungsreichen Landschaft mit netten Leuten und einer super Reiseleitung. Danke Marianne! Ich kann dieses Arrangement allen Leuten, denen es nicht das Wichtigste ist möglichst lange zu wandern sondern auch sonst noch etwas zu sehen / erleben, nur wärmstens empfehlen!


Auf den Spuren der Walser

08.02.2018 13:24 - Näf Nelly

Trotz Regen eine schöne Wanderung mit tollem Gruppengeist

Reisebewertung

Zypern Sylvester

08.01.2018 18:34 - Bremgartner G.

Mit Frau Ismini als Wanderleiterin waren wir sehr gut begleitet worden, führt sie doch bereits seit 22 Jahren Gruppen auf der Insel. Die Wanderungen waren alle schön, nicht allzu anstrengend und endeten meist in einer Taverne für das späte Mittagessen. Eine Wanderung liess Frau Ismini fallen wegen schlechtem Wetter. Stattdessen fuhren wir zu einer Ausgrabungsstätte und einer Kreuzritterburg, welches ich überaus interessant fand. Die beiden Hotels waren in Ordnung und sauber. Ausgezeichnet ihre Lage direkt am Strand. Leider reichte die Zeit nicht, am Abend noch baden zu gehen. Um 17 Uhr wird es Dunkel. Jetzt im Winter ist die Insel sehr grün und es herrscht gutes Aprilwetter bei 10 – 18°.

Reisebewertung

Wandern um die Jahreswende 2017/18

08.01.2018 13:22 - Dubach Jürg

Wandern, Wärme und Sonne geniessen und alles bestens organisiert. Ob Wanderunterlagen Hotel oder Mietauto. Mit diesem Arrangement sieht man sehr viel in kurzer Zeit und man ist total "frei". Hat uns sehr gefallen. Vielen Dank

Reisebewertung

Alentejo im Oktober

02.11.2017 08:01 - Schneider Monika

Auch wenn im Frühjahr die Farben des Alentejo's bunter sind - der Herbst mit dem weichen Licht hat auch seinen Reiz. Ich verbrachte meine Wanderwoche mit einer ausgesprochen netten Kleingruppe von 6 Personen bei schönstem Wetter. Felix und Sonja haben uns in sehr kompetenter Weise Land und Leute näher gebracht. Gerne möchte ich die Reise zu 100% weiterempfehlen.

Reisebewertung

Mallorca Wanderwoche

12.10.2017 18:30 - Griessen Roland

Am Anfang stand der Wunsch, eine Woche mit anspruchsvolleren Wanderungen zu verbringen. Imbach schien mir genau dies zu bieten. Voller Erwartungen startete ich ins unbekannte und ich wurde nicht enttäuscht! Es war trotz etwas Zu etterpechceine wunderschöne Woche mit vielen schweisstreibenden Touren wie ich es mir gewünscht hatte. Und unsere Gruppe und vor allem unsere Reiseleiterin waren eine Wucht! Ich kann diese Reise nur Empfehlen, Sie sollten jedoch über eine gute Kondition Verfügen.

Reisebewertung

Bei Traumwetter auf Schusters Rappen auf der Insel Elba

12.10.2017 18:05 - Maurer Jürg

Bei herrlichem Wetter genossen wir eine tolle Wanderwoche auf der Insel Elba unter der kundigen Führung von Walter Mühlich

Reisebewertung

Wanderferien Algarve 15. - 22.9.2017

08.10.2017 23:08 - Weber Helmut

Wir haben eine interessante Wanderwoche bei bestem Wetter genossen. Herzlichen Dank an unseren Reiseleiter Bernhard Bütler!

Reisebewertung

Weiterempfehlen: