Gästebuch

In unserem Gästebuch können Sie von den Erfahrungen anderer Imbach-Gästen profitieren oder selber einen Kommentar schreiben und Ihre schönsten Ferienbilder veröffentlichen.

Eigenen Beitrag schreiben


Bergwandern auf Sardinien

23.06.2017 20:36 - Maraffio Giancarlo

Die Bergwanderungen auf Sardinien waren etwas ganz Besonderes. Die vielseitigen Eindrücke und Erfahrungen lassen sich kaum in Worte fassen. Im Osten zeigt sich die Naturlandschaft ganz sicher von seiner schönsten Seite. Darum lassen sich die Einsamkeit und Schönheit dieser Berglandschaft am besten zu Fuss ergründen.

Reisebewertung

Madeira - Porto Santo

18.06.2017 22:56 - Bergmann Barbara

Mir kamen die 11 Tage vor, als wäre ich 3 Wochen in den Ferien gewesen. So intensiv und abwechslungsreich sind die Tage gewesen. Kein Tag war wie der andere gewesen. Erholung pur. Obwohl viel unternommen wurde, ist trotzdem noch Zeit für sich selber geblieben. Wir wurden von Margrith als Reiseleiterin wunderbar betreut. Ich habe viele Sachen und Begebenheiten erfahren, die ich alleine nie so bekommen hätte. Vielen Dank für die schöne Zeit. Noch ein Paar Bilder von Madeira und den Traumstrand von Porto Santo.

Reisebewertung

Wanderreise Zakynthos 29.5. - 5.6.17

13.06.2017 11:05 - Crameri Prospero und Margrit

Wie jedes Jahr bewandern wir gerne mit Imbach eine uns noch unbekannte griechische Insel. Dieses Jahr waren wir mit Eva in Zakynthos unterwegs. Wir haben sehr viel erlebt und unsere Wanderungen und Reisen durch wunderschöne Landschaften sehr genossen. Eva ist eine gute Wanderleiterin. Sie kennt die Wege und schaut immer, dass man unterwegs auch kulinarisch nicht zu kurz kommt. Wir waren mit dem Hotel Sirocco sehr zufrieden. Die ganze Anlage wird immer sehr sauber gehalten und das Essen war gut.

Reisebewertung

Amorgos-Naxos

07.06.2017 17:02 - Tschanz Margrit

Sehr schöne Wanderungen durch unberührte Natur. Wir atmen frische Luft und wohlriechende Kräuterdüfte. Wir lassen uns kulinarisch verwöhnen und gelegentlich geniessen wir den Strand und eine Abkühlung im Meer. Amorgos und Naxos, wirklich "zwei Juwelen in der Kykladenwelt".

Reisebewertung

Amorgos-Naxos

06.06.2017 08:41 - Katharina Schweizer

Amorgos die stille Insel: Griechenland pur!!!! Bekanntschaften mit Land, Leute und Esel! sehr schön! Naxos, die Perle der Kykladen:nicht zu vergleichen mit Amorgos; sehr schöne Kombination! die ganze Reise war toll! es hat alles gestimmt, vielen Dank!

Reisebewertung

Korfu

31.05.2017 20:57 - Stöckli Esther

wunderschöne Natur, sehr gutes Essen, super Reiseleiterin, ausser dem Flugplan hat alles gestimmt.

Reisebewertung

Mallorca Bergwandern

23.05.2017 14:33 - Schenker Marc

Es war super. Die Reiseleitung Ruth war sehr kompetent. Die Wanderungen waren abwechslungsreich. Es war auch angenehm fordernd und es war jeden Schritt wert.

Reisebewertung

Mallorca Bergwandern

22.05.2017 10:34 - Maurer Madelene

Es waren wirklich die besten Ferien aller Zeiten. Ist erst paar Tage her als wir zurück gekehrt sind. Die Wanderungen war jede Einzelne schön und zeigte eine andere Facette vom Land. Die Informationen der Reiseleitung Ruth Benz waren vielfältig und immer spannend zum zuhören. Wirklich empfehlenswert...

Reisebewertung

Begeistert durchs Band!

20.05.2017 22:23 - Siegenthaler Barbara

Mallorca Bergwanderung im Mai bei schönstem Wetter und einer top Reiseleitung! Von der ersten Minute und Begegnung mit unserer Reiseleiterin Ruth und der Gruppe von 17 Personen stimmte alles. Ruth vermittelte uns so viele Informationen über Mallorca und führte uns umsichtig und charmant auf die schönsten Berge der Insel. Die Gruppe harmonierte so toll und die Stimmung über die ganze Woche war der Hammer! Gerne buche ich weitere Reisen bei Imbach und kann euch nur begeistert weiter empfehlen! Danke Ruth und der ganzen Gruppe für eine wunderbare Woche die mir noch lange in bester Erinnerung bleiben wird??

Reisebewertung

Südlicher Dodekanes

19.05.2017 18:29 - Herren Peter

13 Tage Superwetter mit super Reiseleitung und super Teilnehmer. Vom Essen ganz zu schweigen, super. Begeistert hat uns vor allem das Inselhüpfen über Simy, Tilos, Chalki und zürück nach Rhodos Süd. Wunderschöne Wanderungen mit Gelegenheit zum Baden. Unvergesslich, Hafeneinfahrt in Simy und Chalki.

Reisebewertung

Weiterempfehlen: