• Slider

50 Jahre Imbach

Am Freitag, 29. Juni war es soweit – IMBACH konnte bei perfektem Wander- und Jubiläumswetter über 160 Kunden zur Jubiläums-Sternwanderung mit anschliessender Fahrt auf dem legendären Dampfschiff Uri auf dem Vierwaldstättersee begrüssen.

Bestens gelaunt starteten über den Vormittag verteilt 5 verschiedene Gruppen auf ihre Wanderungen – vom einfachen Stadtrundgang durch Luzern bis hin zur Tour auf den Hochfluh mit einer Wanderzeit von rund 5 Stunden. Allen Touren gemeinsam war das Ziel: Der Jubiläumsapéro auf dem Dampfschiff Uri.

Nachdem die letzten zwei Gruppen in Beckenried um kurz vor 17 Uhr dazugestossen sind, begrüsste Hans Wiesner, zur Überraschung aller gekleidet in einem Wanderoutfit anno 1967, alle Kunden und Partner und erhob das Glas auf 50 Jahre IMBACH Wanderreisen.

Ein vollends gelungener und authentischer Jubiläumsanlass, den viele Stammkunden sicher in bester Erinnerung behalten werden.

Impressionen der Wanderung: Von Seelisberg nach Emmeten

Impressionen der Wanderung: Von Treib nach Beckenried

Impressionen der Wanderung: Vitznauerstock

Impressionen der Wanderung Hochfluh

Impressionen vom Schiff

Weiterempfehlen: