• slider

Frauenpower bei Imbach Reisen

Die Katalogproduktion ist in vielerlei Hinsicht ein Erlebnis, welches die eine oder andere Stresssituation nicht verhindern lässt! Sobald die Endversion aber an die Druckerei gesendet wurde, kann man schon mal durchatmen. Währenddem die Reisen im System aufgebaut und die Dokumente aktualisiert werden, warten alle gespannt auf den Tag, an dem der Katalog im Büro eintrifft...

Obwohl alles richtig angemeldet und bestellt wurde, war der Lastwagen auch dieses Jahr wieder zu hoch, um in die Tiefgarage des Löwencenters zu fahren.

Kurzerhand wurde innert rund eineinhalb Stunden bewiesen, was die Frauen von Imbach Reisen alles für Fähigkeiten besitzen:

  • Palettrolli fahren
  • Räuberleiter machen
  • Kräftig in den Armen und Beinen
  • Körperliche und mentale Ausdauer
  • Systematisches Denken
  • Ordnungssinn

Weiterempfehlen: