Ange Anhorn

«Ich liebe es mit Menschen unterwegs zu sein und ihnen Freude zu bereiten.»

Ich bin in Brasilien geboren und in meiner Kindheit in die Schweiz gekommen, wo ich eine Ausbildung im Bereich Treuhand gemacht habe. Dank meinen Wurzeln spreche ich fliessend portugiesisch. Ich liebe Vulkaninseln und als kleiner Ersatz dafür den grossen Mythen.

5 Fragen an Ange Anhorn

Seit wann arbeitest du als Reiseleiterin bei Imbach Reisen?

Seit dem Jahr 2017

Was sind neben Wandern und Reisen deine weiteren Hobbies?

Singen und Gitarre spielen

Was war dein bisher schönstes Erlebnis auf einer Imbach-Reise?

Bei einer Gruppe war bereits nach zwei Tagen ein sehr familiäres Verhältnis entstanden, obwohl wir eine Vielfalt an Charakteren in der Gruppe hatten.

Welches ist deine Lieblings Imbach-Reise?

Am liebsten reise ich nach Madeira. Die Blumeninsel im Atlantik ist so schön, da freue ich mich immer wieder sehr, eine Reise zu leiten.

Was du sonst noch sagen wolltest...

Ich liebe es mit Menschen unterwegs zu sein und ihnen Freude zu bereiten.


Weiterempfehlen: