Ewa Galambos

«Mein Name ist Programm: EWA = Erleben-Wandern-auf andere Art!»

Meine offene Art auf Menschen zuzugehen, mein Humor und meine Spontanität wurden mir schon in die Wiege gelegt. Mehrsprachig im Dreiländereck Basel aufgewachsen, führte mich mein Weg über Mode, Medizin und Marketing schliesslich in die weite Welt. Sprachen und Neugier öffneten mir viele Türen. Vielfältige Kulturen verstehen, Neues über andere Menschen lernen, eindrückliche Wander- und Naturerlebnisse geniessen und den eigenen Horizont erweitern, faszinieren mich immer wieder. Diesen Reichtum und diese Erfahrungen möchte ich mit Ihnen teilen.

5 Fragen an Ewa Galambos

Seit wann arbeitest du als Reiseleiterin bei Imbach Reisen?

Seit dem Jahr 2001

Was sind neben Wandern und Reisen deine weiteren Hobbies?

Tanzen, Skifahren und künstlerisch tätig sein.

Was war dein bisher schönstes Erlebnis auf einer Imbach-Reise?

Dass ich in Irland Ronnie Woods von den Rolling Stones gesehen habe und mit ihm kurz sprechen konnte. Und das eine liebe Kundin für mich Bettsocken im Bus gestrickt hatte (was ich aber nicht gemerkt hatte).

Welches ist deine Lieblings Imbach-Reise?

Ich liebe alle meine Imbach-Reisen.

Was du sonst noch sagen wolltest...

Wanderreisen sind auch Entdeckungsreisen für alle Sinne...


Weiterempfehlen: