Margherita Kocher

«Ich bin ein Genuss- und Bewegungsmensch und freue mich mit Imbach-Gästen wandernd andere Länder, deren Natur und Spezialitäten zu entdecken.»

Zusammen mit anderen Menschen in Bewegung zu sein und köstliche Spezialitäten vor Ort zu geniessen, dazu noch der Kontakt mit der einheimischen Bevölkerung ergibt für mich den idealen Mix einer erfolgreichen Imbach Wanderreise.

5 Fragen an Margherita Kocher

Seit wann arbeitest du als Reiseleiterin bei Imbach Reisen?

Seit 2001

Was sind neben Wandern und Reisen deine weiteren Hobbies?

Meine Reben für Wein und Grappa

Was war dein bisher schönstes Erlebnis auf einer Imbach-Reise?

Ich habe so viele schöne Erfahrungen gemacht, dass ich mich leider nicht auf eines einschränken kann.

Welches ist deine Lieblings Imbach-Reise?

Ich mag alle meine Reisen sehr.

Was du sonst noch sagen wolltest...

Ich freue mich, mit Ihnen andere Länder, die Natur und Spezialitäten kennen zu lernen.


Weiterempfehlen: