Theres Landolt

«Ich gebe gerne meine Begeisterung für, und mein Wissen über ein Land weiter und bin ganz allgemein gerne mit Menschen in der Natur unterwegs.»

Im Kontakt sein mit Menschen und sich bewegen in der Natur sind für mich elementare Bedürfnisse. Im Glarnerland ebenso wie in Italien, Frankreich, Irland und Wales. Aufgewachsen bin ich in Bern und im Glarnerland und bin immer noch im «Zigerschlitz» zu Hause.

5 Fragen an Theres Landolt

Seit wann arbeitest du als Reiseleiterin bei Imbach Reisen?

Seit dem Jahr 2006

Was sind neben Wandern und Reisen deine weiteren Hobbies?

Velofahren und Lesen.

Was war dein bisher schönstes Erlebnis auf einer Imbach-Reise?

Ich habe sehr viele schöne Erlebnisse und kann mich nicht für eines entscheiden.

Welches ist deine Lieblings Imbach-Reise?

Am meisten mag ich die Wanderflussfahrten. Doch jede Reise hat seinen Reiz.

Was du sonst noch sagen wolltest...

Ich freue mich sehr, mit Ihnen unterwegs zu sein.


Weiterempfehlen: