Walter Mühlich

«Ich bin seit Jahren als Wanderleiter für Imbach unterwegs und freue mich immer wieder von Neuem, unseren Gästen die vielen Facetten eines Landes näher zu bringen.»

Das Reisen begleitet und fasziniert mich seit meiner Jugend. Die Reiseziele haben sich im Lauf der Jahre verändert, nicht aber meine Neugierde und mein Interesse an Menschen, Pflanzen und Landschaften.

5 Fragen an Walter Mühlich

Seit wann arbeitest du als Reiseleiter bei Imbach Reisen?

Seit dem Jahr 2002

Was sind neben Wandern und Reisen deine weiteren Hobbies?

Reisen und Kultur, sportliche Aktivitäten wie Joggen, Radfahren, Skifahren, Langlauf

Was war dein bisher schönstes Erlebnis auf einer Imbach-Reise?

Von erstmalig Teilnehmenden am Ende der Wanderwoche zu hören, wie schön, interessant und vielfältig die Touren waren und wie spannend es sei, mit einer Gruppe Gleichgesinnter zu wandern.

Welches ist deine Lieblings Imbach-Reise?

Sardinien, weil es äusserst kontrastreich ist: einerseits wild und rauh, anderseits sanft und beschaulich.

Was du sonst noch sagen wolltest...

Ich freue mich sehr, mit Ihnen durch die Landschaft zu wandern.


Weiterempfehlen: