• Slider Gästebuch Neu

Gästebuch

In unserem Gästebuch können Sie von den Erfahrungen anderer Imbach-Gästen profitieren oder selber einen Kommentar schreiben und Ihre schönsten Ferienbilder veröffentlichen.

Eigenen Beitrag schreiben


Amorgos-Naxos

06.06.2017 08:41 - Katharina Schweizer

Amorgos die stille Insel: Griechenland pur!!!! Bekanntschaften mit Land, Leute und Esel! sehr schön! Naxos, die Perle der Kykladen:nicht zu vergleichen mit Amorgos; sehr schöne Kombination! die ganze Reise war toll! es hat alles gestimmt, vielen Dank!

Reisebewertung

Korfu

31.05.2017 20:57 - Stöckli Esther

wunderschöne Natur, sehr gutes Essen, super Reiseleiterin, ausser dem Flugplan hat alles gestimmt.

Reisebewertung

Mallorca Bergwandern

23.05.2017 14:33 - Schenker Marc

Es war super. Die Reiseleitung Ruth war sehr kompetent. Die Wanderungen waren abwechslungsreich. Es war auch angenehm fordernd und es war jeden Schritt wert.

Reisebewertung

Mallorca Bergwandern

22.05.2017 10:34 - Maurer Madelene

Es waren wirklich die besten Ferien aller Zeiten. Ist erst paar Tage her als wir zurück gekehrt sind. Die Wanderungen war jede Einzelne schön und zeigte eine andere Facette vom Land. Die Informationen der Reiseleitung Ruth Benz waren vielfältig und immer spannend zum zuhören. Wirklich empfehlenswert...

Reisebewertung

Begeistert durchs Band!

20.05.2017 22:23 - Siegenthaler Barbara

Mallorca Bergwanderung im Mai bei schönstem Wetter und einer top Reiseleitung! Von der ersten Minute und Begegnung mit unserer Reiseleiterin Ruth und der Gruppe von 17 Personen stimmte alles. Ruth vermittelte uns so viele Informationen über Mallorca und führte uns umsichtig und charmant auf die schönsten Berge der Insel. Die Gruppe harmonierte so toll und die Stimmung über die ganze Woche war der Hammer! Gerne buche ich weitere Reisen bei Imbach und kann euch nur begeistert weiter empfehlen! Danke Ruth und der ganzen Gruppe für eine wunderbare Woche die mir noch lange in bester Erinnerung bleiben wird??

Reisebewertung

Südlicher Dodekanes

19.05.2017 18:29 - Herren Peter

13 Tage Superwetter mit super Reiseleitung und super Teilnehmer. Vom Essen ganz zu schweigen, super. Begeistert hat uns vor allem das Inselhüpfen über Simy, Tilos, Chalki und zürück nach Rhodos Süd. Wunderschöne Wanderungen mit Gelegenheit zum Baden. Unvergesslich, Hafeneinfahrt in Simy und Chalki.

Reisebewertung

Algarve

18.05.2017 18:18 - Schilliger Annamarie

Algarve ist eine Reise wert. Leichte, abwechslungsreiche Routen verbunden mit immer etwas leichtem Wind, so spürt man die Hitze weniger. Reiseleiterin Jutta ist zu empfehlen.


Ischia mit Capri

18.05.2017 17:44 - Kälin Edith

Sehr schöne, grüne Insel mit einzigartiger Flora. Abwechslungsreiche Wanderungen mit schönen Ausblicken. Familiäres ruhiges Hotel mit Thermalwasser-Schwimmbecken und gutem Essen.

Reisebewertung

Südlicher Peloponnes 07.05. - 14.05.17

18.05.2017 11:54 - Wissmann Margrit

Eine Wanderwoche von der ich noch lange träume. Super Reiseleiterin, tolle Wanderkollegen, klares Meer, feines Essen und sehr gutes Hotel. Es hat einfach alles gepasst.

Reisebewertung

vinschgaureise

09.05.2017 10:38 - züllig ursula

Sehr geehrte Damen und Herren,

Die Vinschgau reise war gut, aber für Menschen über 70 zu anstreengend.

Leitung und Hotel super.

Alles Gute und frohe Grüsse u.züllig

Reisebewertung

Weiterempfehlen: