Es sind im Moment keine Elemente in diesem Reise SuperBlock erfasst.

Imbach Team

Wir freuen uns über Ihr Interesse und Ihre Kontaktaufnahme und beraten Sie gerne persönlich - entweder via Telefon, E-Mail oder auch direkt bei uns im Büro in Luzern.

Martin Fehrlin

Funktion: Geschäftsleiter
Kontakt: E-Mail

Seit wann arbeitest du bei Imbach Reisen?
Seit dem Jahr 2018

Welches ist deine Lieblings-Wanderung in
der Schweiz?

Die Wanderung aufs Schnebelhorn

Welches ist deine Lieblings-Imbach-Reise?
Schwierige Frage, jede Reise hatte ihren Reiz und tolle Erlebnisse, die mir in schöner Erinnerung bleiben. Da ich mich aber auf eine Reise festlegen «muss», wähle ich Madeira – meine erste Reise mit Imbach.

«Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen».


Christian Fries

Funktion: Produkt Manager
Kontakt: E-Mail

Seit wann arbeitest du bei Imbach Reisen?
Seit dem Jahr 2016

Welches ist deine Lieblings-Wanderung in
der Schweiz?

Die Wanderung Seebodenalp-Rigi Kulm

Welches ist deine Lieblings-Imbach-Reise?
«Von Nazareth nach Bethlehem» ist meine Lieblingsreise bei Imbach. Die Reise ist sehr aussergewöhnlich und eindrucksvoll, wir wandern von Ort zu Ort und übernachten bei Einheimischen.

«Positive Gedanken sind der Beginn einer wunderbaren Realität».


Andrea Kronenberg

Funktion: Produkt Manager
Kontakt: E-Mail

Seit wann arbeitest du bei Imbach Reisen?
Seit dem Jahr 2019

Welches ist deine Lieblings-Wanderung in
der Schweiz?

Der Walenpfad

Welches ist deine Lieblings-Imbach-Reise?
Auf meiner ersten Studienreise «Vom Bergell ins Val Roseg» durfte ich bei traumhaftem Wetter die Schönheiten dieser Region kennenlernen und auf abwechslungsreichen Etappen bewandern. Diese Reise liegt mir besonders am Herzen!

«Warte nicht auf den perfekten Moment. Nimm den Moment und mach ihn perfekt».


Franziska Lötscher-Felder

Funktion: Marketing
Kontakt: E-Mail

Seit wann arbeitest du bei Imbach Reisen?
Seit dem Jahr 2015

Welches ist deine Lieblings-Wanderung in
der Schweiz?

Die Wanderung Monte Tamaro-Monte Lema

Welches ist deine Lieblings-Imbach-Reise?
Ich habe viele schöne Erinnerungen an die Studienreise in Andalusien. Das vielseitige (Wander)-Programm, die Kultur, das Essen und vorallem nochmals so tolles Wetter im Herbst bleiben unvergesslich.

«Wer alles mit einem Lächeln beginnt, dem wird das meiste gelingen».


Tamina Meier

Funktion: Produkt Manager / Projekte Digital
Kontakt: E-Mail

Seit wann arbeitest du bei Imbach Reisen?
Seit dem Jahr 2016

Welches ist deine Lieblings-Wanderung in
der Schweiz?

Die Wanderung Arnisee-Sunniggrat-Hütte

Welches ist deine Lieblings-Imbach-Reise?
Algarve – die faszinierende, vielfältige Küstenregion im Süden Portugals ist für mich seit meiner ersten Studienreise in bester Erinnerung geblieben.

«Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden».


Katrin Müller

Funktion: Produkt Manager
Kontakt: E-Mail

Seit wann arbeitest du bei Imbach Reisen?
ab Februar 2022

Welches ist deine Lieblings-Wanderung in der Schweiz?
Von der Schwägalp auf den Säntis

Ich freue mich auf so viele Imbach-Reisen, besonders aber auf die Reise «Teneriffa Bergwandern». Karge Vulkanlandschaften, die farbige Blütenpracht und die einzigartige Vegetation beeindrucken mich und ich liebe sportliche Herausforderungen.

«Den Mutigen gehört die Welt».


Esther Portmann

Funktion: Senior Produkt Manager, Stv. GL
Kontakt: E-Mail

Seit wann arbeitest du bei Imbach Reisen?
Seit dem Jahr 1994

Welches ist deine Lieblings-Wanderung in
der Schweiz?

Die Wanderung Grenzpfad Büffelland

Welches ist deine Lieblings-Imbach-Reise?
Die Liparischen Inseln! Wegen den tolle Wanderungen auf verschiedene Inseln, welche mit einem eigens gecharterten Boot angefahren werden. Exzellente mediterrane Küche. Und als Höhepunkt lockt die Stromboli-Besteigung. Perfetto!

«Die Welt gehört dem, der sie geniesst…».


Jennifer Raimann

Funktion: Produkt Manager
Kontakt: E-Mail

Seit wann arbeitest du bei Imbach Reisen?
Seit dem Jahr 2022

Welches ist deine Lieblings-Wanderung in der Schweiz?
Bärgmandlipfad in Giswil

Welches ist deine Lieblings-Imbach-Reise?
Ich freue mich besonders auf die Imbach-Reise «Kretas Süden». Die Vielseitigkeit von Kreta ist unvergleichlich. Herbe Gebirge, imposante Schluchten und wunderschöne Küstenlandschaften mit einzigartigen Stränden.

«Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen»


Michaela Schmid

Funktion: Produkt Manager
Kontakt: E-Mail

Seit wann arbeitest du bei Imbach Reisen?
Seit dem Jahr 2004

Welches ist deine Lieblings-Wanderung in
der Schweiz?

Die Wanderung Grosser Mythen

Welches ist deine Lieblings-Imbach-Reise?
Die Conegliano Prosecco-Reise. Die Kombination von Wandern mit Degustation von prickelndem Prosecco in meinem Lieblingsland Italien finde ich perfekt.

«Laufen die Dinge nicht so wie du denkst? DENK ANDERS».


Silsha Willi

Funktion: Produkt Manager
Kontakt: E-Mail

Seit wann arbeitest du bei Imbach Reisen?
Seit dem Jahr 2022

Welches ist deine Lieblings-Wanderung in der Schweiz?
Höhenwanderung Turren - Brienzer Rothorn

Welches ist deine Lieblings-Imbach-Reise?
In Marokko hat mich das orientalische Flair und der quirlige Souk in Marrakesch sowie die eindrücklichen Landschaften begeistert. Mit den Kamelen in der Wüste unterwegs zu sein ist ein einmaliges Erlebnis und es entstehen traumhafte Ferienfotos.

«Travel is the only thing you buy that makes you richer».


Karin Würsch

Funktion: Produkt Manager
Kontakt: E-Mail

Seit wann arbeitest du bei Imbach Reisen?
Seit dem Jahr 2000

Welches ist deine Lieblings-Wanderung in
der Schweiz?

Die Flusswanderung an der Engelberger Aa

Welches ist deine Lieblings-Imbach-Reise?
Als «Norden-Fan» hat mich Wales besonders fasziniert; mystische Wälder, wunderbare Strände und Buchten und überaus freundliche und offene Waliser mit ihrer einzigarten Sprache!

«Lerne aus der Vergangenheit, träume von der Zukunft, lebe in der Gegenwart».


Sandra Zimmermann

Funktion: Produkt Manager
Kontakt: E-Mail

Seit wann arbeitest du bei Imbach Reisen?
Seit dem Jahr 2017

Welches ist deine Lieblings-Wanderung in
der Schweiz?

Der Horizontweg im Haslital

Welches ist deine Lieblings-Imbach-Reise?
Die Reise nach Grönland. Ich mag Herausforderungen und das ist diese Reise definitiv mit den vielen notwendigen Reservationen, damit vor Ort dann alles klappt. Und ich bin bekennender Norden-Fan!

«Glück ist im Hier und Jetzt».

Weiterempfehlen: