Es sind im Moment keine aktiven Elemente in diesem Reise SuperBlock erfasst.

Freiwillige Wanderweg-Putzaktion

Lange Zeit waren die Wanderwege und Einrichtungen auf Ikaria unbeachtet und niemand kümmerte sich um deren Instandhaltung. Dank des unermüdlichen Einsatzes der beiden Väter der heutigen Partneragentur von Imbach Reisen können wir seit 2014 wieder Wanderreisen auf Ikaria durchführen. Damit die Wanderwege auch in Zukunft attraktiv bleiben, hat unsere letzte Wandergruppe Hand in Hand mit Einheimischen an einer freiwilligen Wanderweg-Putzaktion teilgenommen. Der Tag war ein voller Erfolg und alle waren stolz, etwas für den Erhalt und die Bewahrung der Schönheit der Insel geleistet zu haben. 

Wussten Sie schon, dass Imbach in den 80er-Jahren als erster Veranstalter überhaupt Reisen auf Ikaria organisiert hat? Die allerersten organisierten Gruppen wurden von den bereits oben genannten Vätern nach Ikaria gelotst, bis sie wegen der schlechten Instandhaltung der Wanderwege nicht mehr angeboten werden konnten. 

13. Juni 2023

Es sind im Moment keine aktiven Elemente in diesem Reise SuperBlock erfasst.

Aktuelle Reiseangebote:

Weiterempfehlen: