Julia Wiedmann

«Ich liebe es meine Begeisterungen für zauberhafte Landschaften & fremde Kulturen mit anderen Menschen zu teilen und so unvergessliche Momente und bleibende Erinnerungen zu schaffen.»

Aufgewachsen bin ich in Deutschland, doch die Welt ist mein zu Hause. Egal ob Europa, Asien oder Südamerika – ich liebe es die Begeisterung für andere Länder, deren Kulturen und vor allem für zauberhafte Landschaften zu teilen. Aktuell absolviere ich ein Sportstudium mit Schwerpunkt Natursport und Sporttourismus. Zu Fuss ist für Sie die ideale Fortbewegungsart, um genussvoll die kleinen Wunder am Wegesrand wahrzunehmen und deren Schönheit mit Ihnen zu erleben.

5 Fragen an Julia Wiedmann

Seit wann arbeitest du als Reiseleiterin bei Imbach Reisen?

Seit dem Jahr 2016

Was sind neben Wandern und Reisen deine weiteren Hobbies?

Reisen, Velo fahren, kochen, kostbare Zeit mit Familie & Freunden verbringen, Yoga

Was war dein bisher schönstes Erlebnis auf einer Imbach-Reise?

Auf einer frühen Fährenüberfahrt von La Gomera nach Teneriffa hatten wir nicht nur einen traumhaften Sonnenaufgang, sondern wurden minutenlang von Delfinen begleitet. Ich weiss nicht mehr was für mich ein schönerer Moment war, der Sonnenaufgang und die Delfine oder die strahlenden Augen und grinsenden Gesichter meiner Mitwanderer.

Welches ist deine Lieblings Imbach-Reise?

Die Kanarische Insel La Palma, La Isla Bonita. Sie ist die wunderschönste Insel für mich, die Perle der Kanaren. Nicht nur wegen der faszinierenden Landschaften und abwechslungsreichen Wanderungen, sondern auch wegen der herzlichen Menschen, dem leckeren Essen und vielem mehr. Für mich ist sie ein keines Paradies.

Was du sonst noch sagen wolltest...

LACHE – LIEBE – LEBE

Und das am besten sofort und jeden Tag .Wenn man das noch mit anderen Menschen teilen kann...was gibt es schöneres?


Weiterempfehlen: