Boris Alibali

«Die Tätigkeit als Reiseleiter in Albanien macht mir besonders viel Spass, da Albanien noch nie ein touristischer Ort war und jetzt einen touristischen Boom erlebt. Es ist in gewisser Weise ein historisches Ereignis und ich freue mich, ein kleiner Teil davon zu sein und die Fragen der Gäste zu dieser geheimnisvollen Ecke Europas zu klären.»

Boris Alibali-2024_566x510.jpg

Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen, bis ich 8 Jahre alt war. Meine Ausbildung setzte ich in Albanien fort, wo ich während des Gymnasiums begann, die allerersten Touristen nach Albanien zu begleiten (2011/2012). Anschließend habe ich etwa sechs Jahre in den USA studiert und gearbeitet und bin Anfang 2019 nach Albanien zurückgekehrt, wo ich hauptberuflich als deutschsprachiger Reiseleiter arbeitete.

5 Fragen an Boris Alibali

Seit wann arbeitest du als Reiseleiter bei Imbach Reisen?

Seit dem Jahr 2023

Was sind neben Wandern und Reisen deine weiteren Hobbies?

Musik, Gesang, Gitarre und Geschichte/Politik

Was war dein bisher lustigstes Erlebnis auf einer Imbach-Reise?

Ich war bisher bei zwei Imbach-Touren als Reiseleiter dabei und die verliefen sehr gut. Meiner Erinnerung nach waren alle Gäste während der gesamten Tour zufrieden, entspannt und voller Humor.

Welches ist deine Lieblings Imbach-Reise?

Die Südost-Albanien-Tour.

Was du sonst noch sagen wolltest...

Besuchen Sie Albanien :)

 

Geplante Reisen mit Alibali Boris:

Reiseleiter-Zuteilung unter Vorbehalt.

Weiterempfehlen: