Andreas Blumenstein

«Draussen unterwegs zu sein erfüllt mich mit Glück und Begeisterung. Ich teile diese Freuden sehr gerne mit anderen Menschen.»

Andreas Blumenstein-2024_566×510.jpg

Unterwegs und in der Natur zu Hause sein – dies ist meine Passion. Und was gibt es Schöneres, als diese Erlebnisse mit anderen Menschen zu teilen? Deshalb sattle ich nach über zwei Jahrzehnten als Unternehmer und Fachperson in der Mobilität auf die Leitung von Wanderungen und Schneeschuhtouren um – und freue mich auf Imbach-Reisen auf zahlreiche bereichernde Begegnungen in tollen Landschaften und Kulturen.

5 Fragen an Andreas Blumenstein

Seit wann arbeitest du als Reiseleiterin bei Imbach Reisen?

Seit dem Jahr 2023

Was sind neben Wandern und Reisen deine weiteren Hobbies?

Austausch mit neugierigen und engagierten Menschen, Velotouren, Skitouren, Kochen, Wein und Bücher

Was war dein bisher schönstes Erlebnis auf einer Imbach-Reise?

Ich wurde bei Imbach von begeisterten und unkomplizierten Menschen mit offenen Türen empfangen.

Welches ist deine Lieblings Imbach-Reise?

Elba – einzigartig charmant

Was du sonst noch sagen wolltest...

Die Glücklichen sind neugierig. (Friedrich Nietzsche)

 

Geplante Reisen mit Blumenstein Andreas:

Reiseleiter-Zuteilung unter Vorbehalt.

Weiterempfehlen: