Sajan Budhathoki

«Ich erzähle den Reisenden unheimlich gerne über die Flora und Fauna und die Kultur von Nepal, und kann so meine persönlichen Kompetenzen, mein Organisationstalent und meine Begeisterungsfähigkeit entwickeln.»

Sajan Budhathoki-2024_566×510.jpg

Ich bin Nepalese, lebe seit 8 Jahren in Deutschland, habe Heilpädagogik studiert und arbeite zur Zeit als Heilpädagoge in einer Einrichtung in Hannover. Die allererste Impuls-Gabe, Reiseleiter in Nepal zu werden, kam von Heinz Mühlemann, einem langjährigen Imbach-Reiseleiter. Dazu kamen auch meine Liebe für die Mutternatur, meine Wanderlust und mein Traum beziehungsweise mein grösstes Interesse, den Mitreisenden mit Begeisterung meine Kenntnisse zur Natur und Kultur von Nepal weiterzugeben.

5 Frage an Sajan Budhathoki

Seit wann arbeitest du als Reiseleiterin bei Imbach Reisen?

Seit dem Frühling 2023, nach meiner ersten Imbach-Reise nach Nepal.

Was sind neben Wandern und Reisen deine weiteren Hobbies?

Mountain-Bike, Singen, Klettern

Was war dein bisher schönstes Erlebnis auf einer Imbach-Reise?

Meine erste Imbach-Reise in Nepal an sich war ein tolles Erlebnis!

Welches ist deine Lieblings Imbach-Reise?

Natürlich die Reise nach Nepal, bisher das Poon-Hill-Trekking (Nepal-Ghorepani) – die Wanderungen dort hin durch die vielen Dörfer waren unheimlich schön.

Was du sonst noch sagen wolltest...

Namaste!

Geplante Reisen mit Budhathoki Sajan:

Reiseleiter-Zuteilung unter Vorbehalt.

Weiterempfehlen: