Reto Lehner

«Ich freue mich sehr, mit Ihnen unterwegs zu sein.»

Reto Lehner-2024_566×510.jpg

Ich bin Sportlehrer, begeisterter Naturliebhaber und wohne in Zernez. Seit 2022 bin ich Exkursionsleiter für den Schweizerischen Nationalpark und für Zernez Tourismus. Als Nationalpark-Kenner freue ich mich, mit Imbach-Gästen durch die unberührte Winterlandschaft zu wandern.

5 Fragen an Reto Lehner

Seit wann arbeitest du als Reiseleiterin bei Imbach Reisen?

Seit dem Jahr 2022

Was sind neben Wandern und Reisen deine weiteren Hobbies?

Musizieren, Dirigieren, Jagen, Biken, Skitouren, Langlaufen, Bergsteigen.

Was war dein bisher schönstes Erlebnis auf einer Imbach-Reise?

Jeden Tag gibt es schöne Erlebnisse, seien dies persönliche Kontakte, Wildbeobachtungen oder einfach nur  Naturschönheiten.

Welches ist deine Lieblings Imbach-Reise?

Natürlich die Schneeschuh-Wanderwoche im Ofenpassgebiet am Schweizer Nationalpark.

Was du sonst noch sagen wolltest...

Jeder Tag ist ein Geschenk, besonders wenn man solch schöne Touren machen darf – also lasst uns die gemeinsamen Momente geniessen.

 

Geplante Reisen mit Lehner Reto:

Reiseleiter-Zuteilung unter Vorbehalt.

Weiterempfehlen: