Stephanie Lieb

«Schritt für Schritt die Wunderwelt Natur entdecken und erleben erfüllt mich mit Freude und Energie. Diese Leidenschaft zur Natur und den kleinen Dingen neben den Wanderwegen, welche es immer wieder zu entdecken gibt, teile ich gerne mit Menschen und Weggefährten auf Reisen und Wandertouren.»

Stephanie Lieb-2024_566×510.jpg

Aufgewachsen im Thüringer Wald im Herzen von  Deutschland habe ich in der Schweiz meine Herzensheimat gefunden. Die unterschiedlichen Landschaftsbilder im Jura, Mittelland, Voralpen oder Hochgebirge mit den vielen Seen und Flüssen und den magischen Felsformationen lassen mein Herz höherschlagen. Aus diesem Grund habe ich mich für die Ausbildung zur eidg. dipl. Wanderleiterin beim Schweizer Bergführerverband entschieden um meine Leidenschaft zur Natur mit anderen Menschen teilen zu können. 

5 Fragen an Stephanie Lieb

Seit wann arbeitest du als Reiseleiterin bei Imbach Reisen?

Seit dem Jahr 2023/2024

Was sind neben Wandern und Reisen deine weiteren Hobbies?

Engagement bei PluSport, Fotographie, alle möglichen Bergsportarten ;-) und Bücher

Was war dein bisher schönstes Erlebnis auf einer Imbach-Reise?

…das kommt bestimmt noch!

Welches ist deine Lieblings Imbach-Reise?

Jede Reise hat seinen eigenen Charm und ist auf seine Weise ganz besonders.

Was du sonst noch sagen wolltest...

Ich freue mich bereits auf meine kommende erste Imbach-Reise und den Austausch mit den Gästen.

Geplante Reisen mit Lieb Stephanie:

Reiseleiter-Zuteilung unter Vorbehalt.

Weiterempfehlen: