Brigitta Thali

«Ich freue mich darauf, anderen Reisenden meine Begeisterung für fremde Kulturen und Lebensweisen weiter zu geben.Zu Fuss unterwegs zu sein, die Natur zu geniessen und mich mit Menschen auszutauschen, finde ich wunderbar.»

Brigitta Thali-2024_566×510.jpg

Aufgewachsen im Kanton Luzern, wohnhaft in Zug, ist doch die ganze Welt mein Zuhause. Ich war in meinen jungen Jahren einige Zeit als Reiseleiterin tätig, danach arbeitete ich viele Jahre als Logopädin. Nun widme ich mich wieder vermehrt dem Reisen, der Reiseleitung und meiner Tätigkeit als Yogalehrerin und Künstlerin.

5 Fragen an Brigitta Thali

Seit wann arbeitest du als Reiseleiterin bei Imbach Reisen?

Ich habe im Jahr 2016 eine Reise für Imbach geleitet und steige nun im 2024 wieder ein.

Was sind neben Wandern und Reisen deine weiteren Hobbies?

Yoga, Malen, Lesen, Schreiben, Schwimmen, Velofahren, Singen und Tanzen.

Was war dein bisher schönstes Erlebnis auf einer Imbach-Reise?

Mein schönstes Erlebnis war am Schluss der letzten Imbach Reise, als alle glücklich, gesund, dankbar und zufrieden in Zürich ankamen.

Welches ist deine Lieblings Imbach-Reise?

Ich liebe den Süden, die Sonne, die Wärme in der Natur und im Herzen der Menschen.

Was du sonst noch sagen wolltest...

«Wenn der Wind durch die Weide weht und sie tanzen lässt, wer weiss, worüber sie sich mit dem Wind unterhält.» (Rumi) – vielleicht finden wir es heraus.

 

Geplante Reisen mit Thali Brigitta:

Reiseleiter-Zuteilung unter Vorbehalt.

Weiterempfehlen: