Beatrice Xagorari

«Ich freue mich, mit Ihnen durch faszinierende und historische Orte zu wandern. Zur Stärkung bieten beide Inseln feinste Kulinarik mit einheimischen Produkten an. Begegnungen mit Einheimischen bereichern die Ferien und schöne Erinnerungen.»

Beatrice Xagorari-2024_566x510jpg.jpg

Ich bin in Kriens aufgewachsen und habe bis 2014 auch da gewohnt, bevor wir nach Santorini ausgewandert sind. Die faszinierende Griechische Insel kenne ich seit 1983, kennen gelernt durch meinen jetztigen Ehemann, welcher selber Grieche ist. Ich bin gerne in der Natur unterwegs und darum kenne ich die Insel auch zu Fuss hervorrangend. Da ich Schweizerdeutsch und Griechisch fliessend spreche, kann ich Ihnen kulturelle Brücken schlagen.

5 Fragen an Beatrice Xagoraris

Seit wann arbeitest du als Reiseleiterin bei Imbach Reisen?

Seit dem Jahr 2020

Was sind neben Wandern und Reisen deine weiteren Hobbies?

Unser Hund, lesen, schwimmen, tanzen, Musik und Spielabende

Was war dein bisher schönstes Erlebnis auf einer Imbach-Reise?

Auf jeder neuen Reise erlebe ich tolle Sachen, wie interessiert die Menschen aufeinander zugehen, sich Freundschaften bilden und meine Gäste mit den meisten Geburtstagskerzen oft zuvorderst mitlaufen. Der beste Beweis, dass Wandern ein Jungbrunnen ist..

Welches ist deine Lieblings Imbach-Reise?

Santorini und Folegandros.

Was du sonst noch sagen wolltest...

Wie dankbar und interessiert die Gäste für die Gastfreundschaft der Leute und die schöne Landschaft sind, und wie sehr ich das schätze. Ich freue mich, noch vielen Imbach Reisenden all dies zu zeigen.

 

Geplante Reisen mit Xagorari Beatrice:

Reiseleiter-Zuteilung unter Vorbehalt.

Weiterempfehlen: