Sigi Wörle-Klironomakis

«Ich bin neugierig auf Menschen und es macht mir viel Freude ihre Ferien mit Tipps, Ratschlägen und Kontakten zu Einheimischen und deren Kultur, ganz besonders schön zu gestalten.»

Ich bin im Allgäu in Deutschland geboren und vor rund 30 Jahren nach Griechenland gezogen. Dort habe ich eine Familie gegründet und zusammen mit Freunden, Gästen und Touristen Kreta «erwandert». Noch immer kann ich es oft gar nicht fassen wie schön die griechische Landschaft ist. Als Mit-Inhaberin einer kleinen Boutique habe ich über die Jahre viel Erfahrung im Tourismus gesammelt und weiss was Menschen im Urlaub wichtig ist.

5 Fragen an Sigi Wörle

Seit wann arbeitest du als Reiseleiterin bei Imbach Reisen?

Seit dem Jahr 2020

Was sind neben Wandern und Reisen deine weiteren Hobbies?

Joggen mit meinem Hund, Yoga, Engagement im Tierschutz auf Kreta, Tanzen, Dokus über andere Länder anschauen, Gärtnern, Radeln und alles Mögliche zu organisieren.

Was war dein bisher schönstes Erlebnis auf einer Imbach-Reise?

Ich freue mich auf die lustigen und schönen Erlebnisse und bin offen für alles was Spass macht, Lebensfreude schenkt und unvergessliche Erinnerungen hinterlässt.

Welches ist deine Lieblings Imbach-Reise?

Das werde ich bald herausfinden...

Was du sonst noch sagen wolltest...

...es ist ein Glück auf dieser Welt zu sein und soviel Schönes sehen und erleben zu dürfen.


Weiterempfehlen: