Fafalis Lefteris

«Ich freue mich, Ihnen die unberührten Wege – über Steinbrücken und durch Wälder – zu den Gipfeln von Epirus zu zeigen.»

Lefteris Fafalis-2024_566x510.jpg

Geboren in München, aufgewachsen in Metsovo – Griechenland. Ich habe in München studiert und arbeitete als Sportlehrer. Früher war ich professioneller Skilangläufer für die griechische Nationalmannschaft und danach Trainer derselben Mannschaft. Dann habe ich Go Active Tours gegründet und organisiere seither verschiedene Aktivreisen.

5 Fragen an Lefteris Fafalis

Seit wann arbeitest du als Reiseleiter bei Imbach Reisen?

Seit dem Jahr 2021

Was sind neben Wandern und Reisen deine weiteren Hobbies?

Skilaufen, Radfahren, Basketball, Familie

Was war dein bisher schönstes Erlebnis auf einer Imbach-Reise?

Dass schönste Erlebnis bisher mit Imbach war, dass ich iim Jahr 2021 trotz Corona die erste Reise mit der Imbach-Gruppe durchführen konnte.

Welches ist deine Lieblings Imbach-Reise?

Epirus-Wanderreise; sie ist sehr abwechslungsreich und verbindet Natur und Kultur.

Was du sonst noch sagen wolltest...

Ich freue mich auf euch!!

 

Geplante Reisen mit Fafalis Lefteris:

Reiseleiter-Zuteilung unter Vorbehalt.

Weiterempfehlen: