Hanny Felder

«Ich liebe es sehr, mit verschiedenen Leuten unterwegs zu sein. Mich reizt es auf die Gäste einzugehen, die Schönheiten des Landes zu zeigen und zu einer guten Gruppendynamik beizutragen. »

Ich bin Luzernerin und habe schon immer in der Reisebranche gearbeitet. In früheren Jahren habe ich Tourismus an der Höheren Fachschule für Tourismus in Luzern studiert und ich bin seit vielen Jahren leidenschaftliche Stadtführerin. Da ich sehr gerne wandere passt der Einsatz bei Imbach Reisen perfekt in mein Profil. Mein Interesse an Reisen, fremden Kulturen, Geschichte, Sport und Menschen sind weitere Eigenschaften, die ich während meiner Tätigkeit als Reiseleiterin ausleben kann.

5 Fragen an Hanny Felder

Seit wann arbeitest du als Reiseleiterin bei Imbach Reisen?

Seit dem Jahr 2013

Was sind neben Wandern und Reisen deine weiteren Hobbies?

Kochen und Sport allgemein.

Was war dein bisher schönstes Erlebnis auf einer Imbach-Reise?

Ich war berührt, dass ich einen Gast hatte, der an Parkinson leidet und so zufrieden war.

Welches ist deine Lieblings Imbach-Reise?

Die Reise «Sizilien Highlights» ist meine Lieblings-Reise, da der Mix zwischen Kultur und Wandern perfekt ist.

Was du sonst noch sagen wolltest...

Ich würde mich sehr freuen, Sie an die schönsten Ecken auf Sizilien zu führen.


Weiterempfehlen: