Sigi Wörle-Klironomakis

«Ich bin neugierig auf Menschen und es macht mir viel Freude ihre Ferien mit Tipps, Ratschlägen und Kontakten zu Einheimischen und deren Kultur, ganz besonders schön zu gestalten.»

Sigi Wörle-2024_566×510.jpg

Ich bin im Allgäu in Deutschland geboren und vor rund 30 Jahren nach Griechenland gezogen. Dort habe ich eine Familie gegründet und zusammen mit Freunden, Gästen und Touristen Kreta «erwandert». Noch immer kann ich es oft gar nicht fassen wie schön die griechische Landschaft ist. Als Mit-Inhaberin einer kleinen Boutique habe ich über die Jahre viel Erfahrung im Tourismus gesammelt und weiss was Menschen im Urlaub wichtig ist.

5 Fragen an Sigi Wörle

Seit wann arbeitest du als Reiseleiterin bei Imbach Reisen?

Seit dem Jahr 2020

Was sind neben Wandern und Reisen deine weiteren Hobbies?

Joggen mit meinem Hund, Yoga, Engagement im Tierschutz auf Kreta, Tanzen, Dokus über andere Länder anschauen, Gärtnern, Radeln und alles Mögliche zu organisieren.

Was war dein bisher schönstes Erlebnis auf einer Imbach-Reise?

Die leuchtenden Augen und die Freude, wenn die Reisegrupp zum ersten Mal eine wunderschöne neue Landschaft entdecken darf.

Welches ist deine Lieblings Imbach-Reise?

Das sind alle Reisen auf denen ich als Reiseleiterin unterwegs sein darf, denn jede Reise, jede Wanderung, hat ihre eigenen Höhepunkte.

Was du sonst noch sagen wolltest...

Es warten tolle Landschaften, Städte und Wanderungen auf uns. Los gehts! Ich werde mein Bestes geben ♥️ um die Imbach Reise zu einer Traumreise zu machen.

 

Geplante Reisen mit Wörle-Klironomakis Sigi:

Reiseleiter-Zuteilung unter Vorbehalt.

Weiterempfehlen: