Es sind im Moment keine Elemente in diesem Reise SuperBlock erfasst.

Wanderferien auf Kreta

Während bei uns im Norden die Natur noch im Winterschlaf liegt, ist auf Kreta der Frühling mit seiner Blumenpracht bereits erwacht. Kreta hat im März und April seinen ganz besonderen Reiz. Zu Fuss erkunden wir eine Landschaft mit bunten Wiesen, traumhaften, menschenleeren Sandstränden, Schluchten und Olivenhainen zwischen schneebedeckten Bergen und dem kretischen Meer.

 

Es sind im Moment keine Elemente in diesem Reise SuperBlock erfasst.

Anspruchsvolle Bergwanderwoche

Es sind im Moment keine Elemente in diesem Reise SuperBlock erfasst.

Ihre Wander- und Reiseleiterin

Barbara Schnyder lebt seit dem Jahr 2000 auf Kreta und führt seit 2007 mit Begeisterung Imbach-Gäste zu den schönsten Orten, wo Natur, Kultur und das Gesellschaftliche zu einem besonderen Erlebnis werden.

«Es bereitet mir Freude und fällt mir leicht, durch meine vielen persönlichen Erfahrungen und meine Kenntnisse in griechischer Sprache und Geschichte eine Brücke zwischen den zwei Kulturen zu schlagen und ein Bindeglied bei Begegnungen mit Einheimischen zu sein.»

mehr über Barbara

Reisevideo: Wanderreise Kretas Süden

Weiterempfehlen: