Fässler Louis

«Ich freue mich, den Gästen die kleinen und unscheinbaren Wunder der Tier- und Pflanzenwelt zu zeigen.»

Louis Fässler-2024_566×510.jpg

Als gelernter Koch und Gastronom geniesse ich es, die kulinarische Seite meiner Reiseziele mit meinen Interessen Natur, Sprachen, Reisen und Menschen zu verbinden. Draussen in der Natur zu sein und dort die Vielfalt an Landschaften zu erleben ist immer wieder faszinierend.

5 Fragen an Louis Fässler

Seit wann arbeitest du als Reiseleiter bei Imbach Reisen?

Seit dem Jahr 2019

Was sind neben dem Wandern und Reisen deine weiteren Hobbies?

Alles was sich draussen in der Natur abspielt begeistert mich. Ich verbringe meine Freizeit in meinem wilden Naturgarten, bin passionierter Jäger, fliege Gleitschirm und bin im Sommer mit dem Velo als Reiseleiter für Twerenbold unterwegs.

Was war dein bisher lustigstes Erlebnis auf einer Imbach-Reise?

Auf La Gomera machen wir jeweils einen Picknick Halt an einem wunderschönen Mirador ( Aussichtspunkt). Dort habe ich dann zur Überraschung unserer Gäste verschiedene feine Tapas aus meinem Rucksack gezaubert. Anschliessend wollten die Gäste und ich nur noch kurz ein paar Fotos von der tollen Umgebung auf das Meer hinaus machen. Jedoch waren der lokale Hahn und seinen Hennen schneller als wir und schon waren unsere Tapas lautstark verzehrt worden.

Welches ist deine Lieblings-Imbach-Reise?

La Gomera und dort meine Passion draussen in der Natur zu sein mit Ihnen zu teilen.

Was du sonst noch sagen wolltest...

Carpe diem, (Horaz) geniess den Tag.

Geplante Reisen mit Fässler Louis:

Reiseleiter-Zuteilung unter Vorbehalt.

Weiterempfehlen: