Heinz Mühlemann

«Kontakt mit Menschen und Kulturen ist eine echte Bereicherung für mich.»

Heinz Mühlemann-2024_566×510.jpg

Seit 1973 bin ich mit Herzblut für IMBACH tätig. Begeistert zeige ich die Schönheiten und Naturwunder fremder Gegenden. Kontakt mit anderen Menschen und Kulturen bedeuten für mich eine echte Bereicherung des Lebens. Ich war auf rund dreihundert Wanderreisen dabei, verteilt auf etwa fünfzig verschiedene Destinationen. Zwölf Programme habe ich selber oder im Team rekognosziert und zusammengestellt und auf zehn verschiedene Destinationen wurde ich ohne Einführung «notfallmässig» geschickt. Im November 2018 geht mit der Reise Nepal-Langtang meine 46. Saison bei Imbach zu Ende. Für weitere Einsätze springe ich aber gerne immer wieder ein.

Blog-Beitrag von Heinz

Blog-Beitrag Nepal; zum Beitrag

PR-Bericht; Frutiglaender, Mai 2018

Geplante Reisen mit Mühlemann Heinz:

Reiseleiter-Zuteilung unter Vorbehalt.

Weiterempfehlen: